Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Neckarbogen als Modellstadt ein gutes Konzept und wo bleibt das für die Finanzen?!

Keine Frage eine gute Idee den neuen Stadtteil Neckarbogen zu einem Modellprojekt „Zukunft einer Stadt“ zu entwickeln und umzusetzen.

Das gleiche hätte ich mir aber schon längst und für die Zukunft erst recht auch in Sachen Finanzen gewünscht. Dies ist die eigentliche Basis um derartige sinnvolle Vorhaben auch nachhaltig und solide umzusetzen! Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass seit Beginn der Ära OB Himmelsbach Ende 1999 der Schuldenstand von Heilbronn von ca. 30 Mio. Euro auf über 180 Mio. Euro 2012 gestiegen ist und geplant bis 2015 372 Mio. Euro!

Wann kommt hier endlich ein schlüssiges Konzept „Zukunft eine soliden Haushaltspolitik für Heilbronn“

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen