Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Throm (CDU) und Fraktion widersprechen der Realität!

Ex-CDU-Stadtrat Gall saugt sich also alles aus den Fingern und das mit einer 30 jährigen CDU-Mitgliedschaft?

Man durfte nicht einmal als Besucher in der Fraktion Äußerungen von Throm in Frage stellen und schon wurde mit dem Abbruch des Gespräches gedroht! Selbstredend waren alle sonstige Fraktionsmitglieder ganz brav und demütig bei der Sitzung dabei, selbst eine Erste Bürgermeisterin Margret Mergen, welche neben mir saß!

Das zum Thema frei Meinungsäußerungen in der CDU-Fraktion!

Stimme-Interview mit sehr interessanten Antworten und Selbstverständnis eines Throm und seiner Fraktion:


Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen