Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Euro-Staaten Chefredakteur Heer (Stimme) verkennt völlig die Ursachen!


Hauptursache für die aktuellen Herausforderungen in Europa sind die nationalen, völlig  unsoliden öffentlichen Haushalte, einschließlich Deutschland, sowie die seinerzeitig erfolgte Deregulierung der Finanzmärkte! Beides zusammen gilt es nun abzuarbeiten. Sicherlich kein einfaches Unterfangen, in dem aktuellen Gebilde Europa. Nicht zu vergessen, wir haben in Deutschland Bundestagswahl und da geht es erstmal um den reinen Machterhalt und keineswegs um sachgerechte Lösungen.

Solange ständig mehr Geld ausgegeben  als ein eingenommen wird und Menschen zur Arbeit europaweit wandern müssen, anstatt die Arbeit zu den Menschen geht, nützen die noch so gut gemeinten europäischen Visionen nichts!

Che

+

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen