Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

VFL Neckargartach OB Himmelsbach hat nichts mehr zu verschenken!

Dieser und die Mehrheit des Gemeinderates haben sich diesbezüglich selbst alle finanziellen Möglichkeit für die Zukunft genommen, Dank Buga, Luxus-Trasse Stadtbahn-Nord und musste sogar die Grundsteuer B erhöhen. Bürgerhaus  und Böckingen selbst lässt diesbezüglich grüßen!

Stimme-Artikel:

OB Himmelsbach macht keine Fusionsgeschenke

tHeilbronn –

Keine Zusagen über mögliche städtische Fusionsgeschenke machte am Freitagabend Oberbürgermeister Helmut Himmelsbach dem VfL Neckargartach. Sollte der angestrebte Zusammenschluss mit der Spvgg Frankenbach zustandekommen, werde er und der Gemeinderat im Rahmen der Möglichkeiten den neuen Verein unterstützen. Eindringlich appellierte Himmelsbach im evangelischen Gemeindehaus an die Mitglieder beider Vereine, die Fusion umzusetzen. Nur ein großer Verein könne die Herausforderung der Zukunft mit den Schwerpunkten demografischer Wandel und verändertem Freizeitverhalten meistern.

Bei den Wahlen wurde Thomas Schumacher für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestätigt. Rosi Schmidt (Senioren 60plus) und Hans Haferkamp (Vorsitzender Förderverein) wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt. jof

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen