Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Fritz (FDP) „Heilbronn blüht auf“ und Finanzen stürzen ab!

Fritz täuscht vorsätzlich die Heilbronner Bürgerschaft und verschweigt ist seinem u.a. Beitrag die enormen Schulden in den Schattenhaushalte! Heilbronn hat garnicht die Finanzkraft ein „Aufblühen“ ohne weitere Neuverschuldungen zu finanzieren. Dies wird leider immer wieder von unseren Gewählten völlig ausgeblendet. Die Rechnung wird aber in den nächsten Jahren folgen, sogar wenn die Steuereinnahmen sogar weiter auf der aktuellen Höhe bleiben sollte, was allerdings nicht zu erwarten ist!

Auch wird einmal mehr Dieter Schwarz hochgelobt und dabei auch ausgeblendet, wer alles hier diese Spendengelder erst ermöglicht und regelrecht erarbeitet hat!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen