Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Will Heilbronner Gemeinderat wirklich etwas lernen?!

Das muss nach bisherigen jahrelangen Erfahrungen mehr als bezweifelt werden. In all den letzten Jahrzehnten, nach der schlimmen Bombardierung von Heilbronn, wurde das noch wenige nicht zerstörte, altes Hallenbad, Theater usw.. einfach platt gemacht bzw. war im Weg für den neuen Zeitgeist!

Baars-Werner schreibt in ihren u.a. Kommentar richtig, dass es schlussendlich nicht um die Überreste ein Brücke ging, sondern um die bisherige Platt-Mach-Politik in der Heilbronner Geschichte. Dazu kommt aber auch noch der rhetorische Zynismus z.B. von einem OB Himmelsbach, mit der Placebo-Rhetorik: „Wir heben ja die Steine in einem Bauhof auf und sehen dann weiter“! Dies hat sich bislang die Mehrheit des Gemeinderates immer wieder gefallen lassen!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen