Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Westerwelle und Link (FDP) sind selbst weit entfernt vom eigenen Anspruch und der Wirklichkeit!

Schon sehr vermessen, wenn die Herren, sich dieses Thema auf das Schild gehoben haben und natürlich um dann wieder etwas abzulenken auf die Außenpolitik ausweichen. Das ist die übliche Rhetorik von PolitikerInnen, bei Wahlkämpfen!

Wie hier aktuell schon erwähnt, betreibt aktuell die FDP zusammen mit der CDU eine kalte Enteignung von uns Bürgern!

Thema Missbrauch bei Niedriglöhnen, natürlich bei diesem Empfang erstmal ausgeblendet. Im Heilbronner Gemeinderat ist diese Politik auch ja schon seit Jahren bekannt und deshalb u.a. ist Heilbronn die heimliche Hauptstadt von BaWü bei Minijobs.  Dies setzt sich fort im Abnicken von einem finanzpolitischen Harakiri usw.. Dies wird sich auch nicht ändern bei einem etwaigen alten/neuen Stadtrat Richard Drautz!

Stimme-Artikel, vorsorglich ohne Kommentarfunktion, wegen den bösen Kommentatoren!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen