Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

IHK Heilbronn Stockburger (Stimme) schreibt sogar von einer Sternstunde?!

Es geht nun wirklich nicht um die Suche, mit der Lupe, nach Widersprüchen.

Wenn ein IHK-Präsident aber erst mit der Erweiterung des Präsidiums  eingesetzt werden kann und das dann noch in Verbindung mit einer öffentlichen Einrichtung, verbunden mit einer Zwangsmitgliedschaft, von einer Sternstunde geschrieben wird, muss man sich schon fragen, welch ein journalistisches, demokratisches Verständnis hier vorhanden ist!

Prof. Dr. Unkelbach mag sicherlich eine anerkannte Persönlichkeit sein, ob dies aber sich und der IHK hiermit wirklich einen Gefallen getan, dürfte wohl mehr als zweifelhaft sein!

Es ist auch nicht die Frage, ob juristisch alles ordnungsgemäß über die Bühne gegangen ist.

Es ist die Frage, welch ein Verständnis liegt eigentlich, bei all den beteiligten Personen, einschließlich Medien, hier vor!

Dies steht journalistisch auch in gewissem Widerspruch zu propagierter Aussage von Chefredakteur in Sache kein Verlautbarungsorgan für Elitätere sein zu wollen!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen