Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Stimme will kein lokales Verlautbarungsorgan für Elitäre sein?!

So in u.a. Kommentar von Heer zum Thema IHK-Präsidentenwahl.

Sicherlich ein sehr löblicher Ansatz und hin und wieder auch Wirklichkeit.

Dies steht aber schon seit Jahren im totalen Widerspruch gerade bei der Lokalredaktion, vor allem von Baars-Werner und Friedl,
z.B. beim Thema städtische Finanzen und Lobgesang auf den OB Himmelsbach.  Hier hatte aktuell Friedl mal soeben auch die Kehrseite vom Wirken unseres OB völlig ausgeblendet und schon propagandistisch, journalistisch das volle Programm durch gezogen!

Man soll aber ja nie die Hoffnung aufgeben und in jedem Falle propagierten Ansatz mit noch mehr Leben diesbezüglich zu erfüllen!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen