Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kita-Plätze in Heilbronn BM Mergel macht auf Prinzip Hoffnung

Man erwartet also in Heilbronn keine Klagewelle von Eltern, welche keinen gesetzlich zugesagten Kita-Platz erhalten, auch wenn die vorgeschriebene Quote nicht erreicht werden sollte!

Bei einem Projekt wie der Buga wird alles daran gesetzt dies termingerecht zu verwirklichen und nimmt dafür sogar auch noch weitere Schulden auf und erhöht die Grundsteuer B!

Die Qualitätssicherung, anständige Bezahlung des Personals in den Kitas ist auch noch dabei fraglich bzw. liegen keine transparenten Angaben bis heute nicht vor!

Das zum Thema Heilbronn Prioritäten bei der Verwaltungsspitze und Mehrheit des Gemeinderates!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen