Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Schavan Es war damals offensichtlich üblich systematisch abzuschreiben und es nicht so genau zu nehmen!

Aus heutiger Sicht die berechtigte Frage, wie war das eigentlich in den früheren Jahren so möglich und warum wurde dies alles mal soeben von den Universitäten so auch akzeptiert?

Es ist auch eine Frage, wie viel Doktor-Titel noch so in Frage zu stellen sind und zwar nicht nur in der Politik, sondern allgemein?

Schafan hat sicherlich politisch einen gute Arbeit geleistet und umso tragischer ist es nun, dass die frühere Laxheit und Oberflächlichkeit, ihr heute, aber so etwas
auf die Füße fällt, deß man schon fast Mitleid haben muss!

Das zum Thema Ignorierung von Realitäten und den daraus folgenden Konsequenzen, wenn nun auch 33 Jahre danach!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen