Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Aufsichtsrats/OB-System-Himmelsbach ist absolut überfordert und schädigend!

Überall „brennt“ es, wo Himmelsbach Aufsichtsratsvorsitzender und Verantwortlicher  ist:

 

1. Salzwerke bescheren massive Verluste und wird Arbeitsplätze kosten!

2. SLK-Kliniken laufen führungsmässig aus dem Ruder und bescheren uns Skandale
und können nur noch hoffen, dass wirklich kein Patient zu Schaden gekommen ist.

3. Marketinggesellschaft muss sich  sogar gerichtlich wegen sexueller Belästigung auseinandersetzen!

4. BM Hajek jagt mal soeben eine halbe Million Euro durch den Kamin, für die Sanierung der Kaiserstraße!

5. Postengeschachere ohne Ende, wie jetzt im Falle des Finanzbürgermeister Diepgen!

6. Heilbronner Finanzen werden an die Wand gefahren, trotz sprudelnder Steuereinnahmen!

Dies alles nur möglich, weil die Mehrheit unserer Gewählten dies alles abnickt und fördert!

 

Es ist also eher ein Grundstein für ein Weiter-So  gelegt und nicht wie Baars-Werner, von der Stimme meinte, dass
dies nun für einen Neuanfang und Rückgewinnung von Vertrauen sei!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen