Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Hasenmahl diesmal eher ein Schwur mit der Heilbronner Stimme

Der Ursprung diese Mahles war einmal, dass sich Obrigkeit und Bürgerschaft feierlich die Treue geloben!

Dieses scheint sich nur noch für die Verwaltungsspitze, Mehrheit des Gemeinderates und sonstigen speziell ausgesuchten Gästen Gültigkeit zu haben, zu Lasten der übrigen Bürgerschaft.

Eine andere Art von Schwur gab es offensichtlich in Sache Buga,  in dem eine regelrecht gemeinsame Aktion mit der Heilbronner Stimme, medial massiv erfolgte, wie z.B. durch entsprechenden fördernde und wohlwollende redaktionellen Beiträgen, Unterlassung einer wirklichen Leserumfrage und Unterdrückung einer Pressemitteilung vom Bund der Steuerzahler, bzgl. mittlerweilen durchgeführter Grundsteuer-B-Erhöhung!

Hierzu werden aktuell 140 Gäste auf Kosten der SteuerzahlerInnen eingeladen.

Stimme-Artikel

Hasenmahl Video

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen