Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kirchen rufen zu rechtswidriger Blockade auf!

Es ist schon mehr als erschreckend, dass zwar für eine richtige Gegendemontration gegen Rechtsradikal aufgerufen wird, aber offensichtlich auch billigend rechtswidrige Blockaden fordert bzw. nicht eindeutig aufruft geltendes Demonstrationsrecht zu achten, was zwingend auch zur Demokratie gehört.

Die Kirchen vermeiden es auch, generell gegen jede Art von Radikalismus, wie eben auch bei Blockaden, aufzurufen!

Konsequenz durch diese problematische Verhalten der Kirchen und Gleichgesinnten ist, dass Polizeibeamte einmal mehr den Kopf und ihre Gesundheit hinhalten müssen!

Aufruf der Kirche

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen