Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

SLK-Kliniken in Heilbronn entwickeln sich zu einer Blackbox bei der Ärztebeschaffung verbunden mit Vertuschung!

Mittlerweilen muss man sich schon fragen, was wurde und wird uns sonst noch so alles  verschwiegen, vertuscht bei den SLK-Kliniken.

Keine Frage, man darf dabei das Kind nicht mit dem Bade ausschütten und sicherlich gibt es gute und qualifizierte ÄrzteInnen und Personal dort, deren Ruf nun in zunehmenden Maße ruiniert wird!

Ich denke hier ist das zuständige Sozialministerium in Stuttgart gefordert schonungslose und öffentlich transparente Aufklärung zu betreiben, welche sonstige Missstände im Verborgenen vorliegen! Ansonsten ist das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit in diese Klinikführung, einschließlich Aufsichtsrat nicht mehr gewährleistet!

mehr….

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen