Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Stimme journalistisch mit zweierlei Maß unterwegs

Diese hat sich bei der Heilbronner Staatsanwaltschaft erkundigt, warum seinerzeitig bzgl. eines Ermittlungsverfahrens gegen einen weiteren Arzt, welcher bei den SLK-Kliniken auch beschäftigt war, keine Pressemeldung verschickt worden sei.

Andererseits erhielt die Heilbronner Stimme eine Pressemeldung vom Bund der Steuerzahler in Sachen Erhöhung der Grundsteuer B, in welcher dringendst davon abgeraten wurde,  hier sah man dann aber kein Grund diese auch zu veröffentlichen!

Das zum Thema journalistisches Willkür in Sachen Veröffentlichungen von Pressemitteilungen.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen