Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Stimme unterdrückt wichtige Pressemeldung!

Seit 8.10.2012 gibt es eine Presseerklärung vom Bund der Steuerzahler zum Thema Grundsteuer-B-Erhöhung!

Die Heilbronner Stimme sah sich nicht veranlasst, diese ihrer Leserschaft zukommen zu lassen und zwar bis zum heutigen Tage!
Sieht man dies nun auch noch in dem Zusammenhang der Gemeinderatsentscheidung Buga/Neckarbogen, ist dies eine
Desinformation erster Güte!

Ich nenne so etwas absoluten Missbrauch,  eines unserer höchsten Güter, wie der Pressefreiheit, weshalb sogar Journalisten,  weltweit immer wieder sogar,  mit ihrem Leben bezahlen müssen!

Die Redaktion der Heilbronner Stimme sollte sich hierüber wirklich einmal Gedanken machen, schon auch alleine wegen deren eigenen Glaubwürdigkeit!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen