Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

SPD plant Zwangsabgabe zu Gunsten der Stadtinitiativen!

Landes-SPD hat sich mit Stadtmarketing-Aktivisten in BaWü zusammen gesetzt und zum Schluss gekommen, dass eine Zwangsabgabe für alles Einzelhändler in einer Stadt vergattert werden soll, damit die Finanzierungen hierfür von allen Händlern ausnahmslos bezahlt werden!

Dies wird dann sicherlich ein sehr interessantes Thema, in Sachen Rechtmäßigkeit und staatlicher zunehmender Planwirtschaft, zumal auch noch die Konzentrationsentwicklungen im städtischen Einzelhandel massivst gefördert worden sind, sh. Heilbronn und Stadtgalerie, mit den erheblichen Wettbewerbsverzerrungen, Lohndrückerei und dergleichen mehr!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen