Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner (Stimme) kommentiert nur polemisch und diffamiert Kritiker!

Kritiker werden mal soeben abgespeist mit dem Hinweis,  es handele sich hier um das übliche Lamento!

Dagegen kein einziger Hinweis, nicht einmal ansatzweise, dass Heilbronn sich zunehmend finanziell überfordert und
jetzt schon und seit Jahren mit einem strukturellen Defizit zu kämpfen hat. Als Lösung wird nun eingefordert, wir Bürger sollen
dann bitteschön doch mehr spenden!  Dies alles auch noch, wohl wissend um die sehr hohe Halbwertzeit von Kostenvoranschläge und sowie vorhanden Alternativen, welche nicht zwingend eine Buga und weitere Überschuldung unserer Stadt erfordert!

Für mich ist dies schlussendlich eine journalistische Desinformation und respektloser Umgang mit Andersdenkenden!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen