Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Buga Baars-Werner/Friedl und OB Himmelsbach vereint in absoluter Desinformation!

Es ist ist immer wieder erstaunlich, wie wir Bürger journalistisch und politisch ständig mit Halbwahrheiten versorgt werden.

Einerseits wird uns vermittelt, dass man alles im Griff habe und ganz unaufgeregt nachhaltig und solide Kommunalpolitik betreibt und betreiben wird.

Keinerlei Nachfrage oder Aufklärung, wie dies eigentlich alles zusammen passt mit der Realpolitik in Heilbronn. Seid Jahren haben wir erhebliche strukturelle Haushaltsdefizite. Das Grünflächenamt kommt jetzt schon seinen öffentlichen Verpflichtungen nicht mehr nach, sodass zunehmend ehren-bürgerliches Engagement gefordert wird. Heilbronn weist einen erheblichen Investitionsstau aus in Sachen Bestandshaltung. Kindertagesmütter können oder will man nicht anständig bezahlen. Stundensatz ca. 3,00 Euro! usw. usw.

Im Interview von Baars-Werner/Friedl nicht einmal ansatzweise ein journalistisches Nachhaken. Von unserem OB konnte und kann man andererseits nichts anderes erwarten, da dies schon immer sein Politikstil war und ist!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen