Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Bürgerbeteiligung Bürgermeister müssen ihr Vertrauen erst wieder erarbeiten!

Stimme-Redakteur Gleichauf beklagt, in seinem Kommentar v. 2.10.12 „Neue Gewichtung“:

Wir Bürger sind nun einemal sehr kristisch geworden, was die Verwaltungsspitzen uns so in den letzten Jahren präsentiert haben, zum Teil durch Täuschen, Tarnen und Tricksen.

Warum sind die betreffenden Bürgermeister nicht offen an die Bürgerschaft herangetreten, mit ihrem Anliegen erstmal lediglich zu sondieren, was das Pro und Kontra anbelangt?

Es ist doch gerade und vor o.a. Historie kein Wunder, wenn man hier misstrauisch wird, bei einer deartigen Intransparenz! Teilweise sogar mit medialer Unterstützung einer Heilbronner Stimme, sh. Stadt Heilbronn!

Hier muss eben von den Politikern erstmal wieder Vertrauen erarbeitet werden und dies geht sicherlich noch von heute auf morgen!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen