Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

FWV-Stadtrat Höch verlangt auf einmal Arbeitsnachweise von der Verwaltungsspitze

So FWV-Stadtrat Malte Höch bei der letzten GR-Sitzung.

Netter Gag, allerdings ernüchternd, wie offensichtlich der Heilbronner Gemeinderat agiert bzw. nicht agiert, in den letzten Jahren, in Sachen nun ausscheidender Finanzbürgermeisterin Heidler.

Das erfolgt nun sogar im Doppelpack, da man sich erinnert hat, seit Jahren einen Wirschaftsförderer, namens Billek, zu beschäftigen und zu bezahlen, nur keiner weiß so richtig, was dieser bislang getan hat und mit welchem Ergebnis!

Im Augenblick findet zu diesem Thema nun wieder ein Postengeschachere, um die Nachfolge von Heidler statt,  zu Lasten der Heilbronner Bürgerschaft, zumal diese BM-Stelle völlig überflüssig ist, da seit Jahren von OB Himmelsbach beherrscht wird!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen