Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Eigenartiger Stimme-Dialog in Sachen Sportschützen

Auch hier wieder das gleiche Spiel der stimme.de-online-redaktion. Brisanter Artikel wird zwar ins Netz gestellt, aber mal wieder ohne Kommentarfunktion!

Warum eigentlich?

Fürchtet man unangenehme Kommentare

Dann wird dies auch noch als Dialog uns verkauft, wobei laut Artikel nur die Stellungnahmen wieder gegeben werden und von Redakteuren nichts zu lesen ist.

Es taucht hierbei u.a. die Frage auf, warum es zwingend notwendig ist Großkaliber nicht unter besondere Behandlung bzw. Aufbewahrung zu stellen, nur weil es die Sportordnung zulässt? Was ist das für eine Argumentation.

Leider habe ich auch im persönlichen Umfeld immer wieder erleben müssen, dass Waffenbesitzer, in persönlichen Extremsituation sehr wohl dann eben schnell zu ihrer Waffe greifen und diese gegen Andere oder sich selbst richten!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen