Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Gemeinderatsmehrheit, Personalrat und Verdi stimmen Einsparung zu Lasten der Löhne zu..

und veranlasst, dass diese nun auf das niedrigstmögliche Niveau abgesenkt werden. Hierdurch erhofft man sich ein Einsparvolumen von jährlich 1,5 Mio. Euro.

Dafür werden zwar so gut wie keine Fremdfirmen mehr eingesetzt, ob dies schlussendlich aber der richtige Ansatz ist, auf Kosten von Geringverdiener sich schadlos zu halten, dürfte mehr als fraglich sein!

Erschreckend dabei auch noch,  dass dies vom eigenen Personalrat und Verdi ausgehandelt worden ist!

Auf diese Art kann man natürlich auch Prestigeobjekte finanzieren!

Stimme-Artikel hierzu

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen