Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Throm (CDU) vom Saulus zum Paulus?!

Dies will offenbar uns Throm beim EnBW-Ausschuss vermitteln.

Nur komisch, dass er damals und bis zur Einsetzung des Untersuchungsausschuss, mehr als passiv war und nun sogar auf einmal, wider besser rechtlichem Wissen, als Rechtsanwalt einen Zeugen aus Frankreich, zur Aussage will. Dumm nur dass das ein Ausländer nicht verpflichtet werden kann, vor einem deutschen Untersuchungsausschuss auszusagen.

Auch der Hinweis, dass die grün/rote Landesregierung nun zivilrechtliche Schritte einleiten soll.

Herr Throm dies ist bereits erfolgt, schon vergessen und vergessen, dass dann die CDU sehr aufgebracht war über diese Regressklage gegen EdF.

Hierdurch wird man alles nur nicht glaubwürdiger!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen