Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner (Stimme) diskreditiert eine der wichtigsten Branchen in Deutschland!

In ihren heutigen Stadtansichten zum Thema Audi-Ansiedelung, in Heilbronn, wird der Plan nur Logistik dort anzusiedeln, als die schlechteste Lösung geschildert  und sei kein Aushängeschild für Heilbronn!

Nur so mal zur Erinnerung ohne Logistik würde weltweit so gut wie nichts mehr funktionieren, auch nicht die Heilbronner Stimme! Dies gilt auch für das aktuelle Thema Online-Handel.

Erst eine absolute ausgefeilte, vernetzte und genau getaktete Logistik ist die Basis für wirtschaftliches Handeln und schlussendlich auch für Forschung und Entwicklung.

Deutschland ist weltweit eines der höchstentwickelten Logistikstandorte und dies soll also für Heilbron kein Aushängeschild sein?

Schlimm auch, wenn teilweise der frühere Betreibsleiter von Audi-Neckarsulm Albrecht Reimbold, ebenfalls meinte dies sei das schlimmste Strategie-Szenario! Audi konnte und kann sich weltweit nur mit einer entsprechenden Logistik weiterentwickeln!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen