Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Buga 2019-Umfrage bejubelte OB heute abend beim Thema Bürgerbeteiligung

und meinte schon soviel sagen zu können, dass diese Umfrage offensichtlich ganz in seinem Sinne und Pro Buga ausfällt.

Wenn das nun die reale Bürgerbeteiligung, verbunden mit Halbwahrheiten,  sein soll, wird sich zukünftig an der bisherigen Pseudo-Beteiligung nichts ändern.

Die heute vorgestellten Beispiele an wirklicher Bürgerbeteiligung aus Filderstadt und Heidelberg, belegten ganz klar, es kann hauptsächlich nur dann funktionieren, wenn dies zur Chefsache erklärt wird und vor dort auch aus angestoßen wird!

Heilbronn hat hier noch einen sehr weiten Weg!

Dennoch es ist nie zu spät hierfür!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen