Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Bildungsnahe Eltern und Throm (CDU) fördern Werteverfall in unserer Gesellschaft!

1. Aussage:

„Ich bin absolut für einen Räumdienst“, steht Angela Droste hinter der Idee. Da dieser außerhalb der Schulen stattfinde, müsse man die Zustimmung der Eltern haben. Aber: „Man muss die jungen Leute an ihre Pflichten erinnern.“

2. Aussage:

CDU-Fraktionschef Alexander Throm bat darum, die Sache nicht zu hoch zu hängen: „Auch wir haben gefeiert und Müll hinterlassen.“

Dann muss man sich über nichts mehr wundern, was den Werteverfall in unserer Gesellschaft anbelangt!

Leider hat einmal mehr Redakteur Carsten Friese die journalistische Chance verpaßt, durch Nicht-Zulassung von Kommentaren, eine zwingend notwendige Diskussion hierzu zu ermöglichen.

Hatte man Angst vor dem etwaigen Einfluß von den Abiturienten-Eltern?!

Bitte, dann auch Herrn Throm die Rechnung für den Aufräumdienst zusenden!

mehr…

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen