Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Staatsanwaltschaft zeigt der Heilbronner Verniedlichung die Grenze auf!

Endlich wurde einmal Klartext von der Staatsanwaltschaft geschrieben, was den Straftatbestand der Bestechung anbelangt.

In letzter Zeit musst man von der Stimme-Lokalredaktion und deren Kommentare den Eindruck gewinnen, dass es sich hier um ein Kavaliersdilekt handelt und alles wohl etwas aufgebauscht sei!

Diesem haben sich leider auch einige betroffene Bürgermeister aus dem Landkrei angeschlossen.

Hieran kann man sehr gut erkennen, wie das Unrechtsbewußststein immer mehr leidet, im öffentlichen Bereich!

 

mehr…

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen