Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Throm (CDU) Zweiter Weltkrieg muss nun auch noch für die Buga 2019 herhalten!

Soweit holt Throm aus,  um nur an Zuschüsse vom Land zu kommen,  zecks Realisierung der Buga.

MP Kretschmann wird aufgefordert Verantwortung hierfür zu übernehmen, da Heilbronn ja im zweiten Weltkrieg sehr zerstört worden ist und nun hierfür entsprechende Entschädigung erhalten muss.

Es wird dann auch noch der Vergleich zur Buga 2011 in Koblenz gezogen, wo das Land Rheinland-Pfalz direkt und indirekt ca. 100 Mio. Euro zugeschossen hat.

Abgehobener und verantwortungsloser geht es nun wirklich nicht mehr!

Nachzulesen im Forum Gemeinderat v. 23.02.2012.

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen