Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Ob schwarz grün rot gelb alle setzen auf die Zukunft mit weiteren Schulden!

Die Buga muss unbedingt sein, sonst geht zukünftig in Heilbronn nichts mehr, so die überwiegende Meinung der Fraktionen im Gemeinderat. Dafür können auch gerne ein paar Abgaben erhöht werden.

Bis auf eine Fraktion kommt keiner auf die Idee die zu große Bübermeister-Anzahl in Frage zu stellen. Kein Thema unser überaus „erfolgreicher“ Wirtschaftsförder.

Derartige kommunale Finanzpolitik war und ist der Treibsatz für die eingetretene und weiter steigende Überschuldung unserer Stadt und sonstigen Kommunen!

Da nützen dann wirklich die scheinheiligen Fenterreden, im Gegenteil kontraproduktiv und peinlich!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen