Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

BM Mergel macht auf kontraproduktiven Populismus und Friese von Stimme auf Zensur

Hier sind nicht in erster Runde neue Verbote angesagt sondern politische Auseinandersetzung mit Extremisten und schon garnicht Versammlungsverbote gegen verfassungsrechtlich zugelassene Gruppierungen. Derartiges wäre sogar kontraproduktiv und Wasser auf deren Mühlen!

Deswegen ist hir in erster Runde die Politik gefordert und nicht immer die Arbeit durch die Polizei erledigen zu lassen!

Diese kann nicht immer wieder missbraucht werden für die Unzulänglichkeiten der politisch Handelnde!

Unsere Region zeigt doch, wo das Umfeld noch einigermaßen intakt ist, haben Extremisten so gut wie keine Chance.

Was soll also wieder dieser Populismus!

 

Interessant hier auch wieder, wo Redakteur Carsten Friese auf Zensur macht und keine Kommentarfunktion zu seinem Artikel zulässt.

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen