Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Baars-Werner-Beitrag ohne Kommentarfunktion in Sachen „durchgerutschte“Spielhallengenehmigung?!

Es handelt sich um die „durchgerutschte“ Spielhallengenehmigung, wo nun ehemaliger Grundstückseigentümer und Stadtrat Aurich (CDU) die Katze aus dem Sack gelassen hat, mit der Erklärung, dass von Anfang an 2002 es Absicht war ein Hotel zu errichten mit Spielhallenbetrieb!

Weshalb wohl dieser Bericht ohne Komentarfunktion ist, mag sich jeder selbst seine Gedanken machen. Sicher ist diese Vorgehensweise von der Heilbronner Stimme alles andere als vertrauenserweckend und wird dieser Vorgang hierdurch nicht glaubwürdiger. Ganz im Gegenteil!

Daten + Fakten

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen