Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Gemeinderat lehnt Transparenz gegenüber der Bürgerschaft ab!

In Sachen Strom- und Gaskonzession. Dies kennt man zwar von OB Himmelsbach schon lange. Nun hat aber auch der Gemeinderat eine Informationssitzung beantragt und die Nichtöffentlichkeit hierzu akzeptiert!

Es handelt sich hier um einer der wichtigsten Thema in unserer Stadt und die Bürgerschaft schließt man einmal mehr aus und soll offensichtlich wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Danach darf man sich wieder verbal „beteiligen“ und als demokratisches Feigenblatt herhalten!

Das zum Thema transparente Interessenvertretung der Gewählten. Anspruch und Wirklichkeit trennen immer noch Welten!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen