Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Diepgen (CDU) will Kräfte bündeln

Sicherlich ein ehrenwerter Vorsatz, wenn es vor allem um das Standortmarketing geht und speziell für Heilbronn und seine Region.

Dafür bezahlen wir u.a. seit Jahren eine Ganztagskraft, als Wirtschaftsförderer, um genau dieses Anliegen, speziell für Heilbronn, umzusetzen.

Die Bilanz, welche bis heute nicht einmal angefordert, geschweige vorgelegt ist, sieht mehr als ernüchternd aus, wenn man sich diesbezüglich die entsprechenden Wirtschaftsdaten von Heilbronn ansieht!

Problematisch wird es auch, wenn der Regionen-Wettstreit, auf Neuverschuldungen, unserer Stadt, basiert. Wir haben dann eben eine Stadtbahn-Nord, mit Luxustrasse, gebührenfreien Kindergarten, eine Buga, eine Experimenta, eine Kunsthalle usw. usw. aber über kurz oder lang kein Geld mehr, um anständige Löhne und Gehälter, für KindergärtnerInnen, BusfahrerInnen usw. usw. bezahlen zu können!

Da würde ich doch eher vorschlagen wollen, erstmal dies alles auf gesunde, solide und nachhaltige Basis zu stellen, da alles andere nur noch kontraproduktiv sein kann und ist oder zu reinen Worthülsen führen, von welchen wir nun wahrlich genug haben!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen