Selbst die AfD erst groß werden lassen bzw. sogar noch zu fördern und dann darüber klagen!

Ursache und Wirkung wird immer noch nicht verstanden und auf unverantwortliche Weise ignoriert bzw. ausgeblendet, mit dem nun bekannten Ergebnis!

Warum schaffen wir es z.B. immer noch nicht genug bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Warum schaffen wir es nicht Renten zu sichern, wo von man leben kann, wenn man über 40Jahre eingezahlt hat?
Warum brauchen wir immer mehr Tafelläden?
Warum schrumpft auch in D der Mittelstand?
Warum hat man im Stuttgarter Landtag völlig dreist und undemokratisch die AfD beim Vizeposten des Landtagspräsidenten ausgehebelt, zusammen mit SPD,CDU, Grüne und FDP und damit den eindeutigen Wählerwillen mit Füßen getreten?
Warum grenzen die Katholiken auf ihren Kirchentag in Leipzig die AfD aus?

Das nennt man dann wohl eher politische, kirchliche und unternehmerische Schizophrenie und fördert sogar noch mehr die AfD bzw. das rechte Lager!

Stimme-/dpa-Meldung