Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Lidl & Co. wollen sich ihrer Preisverantwortung entziehen

Solange die Discounter und der Handel einen Preiskampf auf den Rücken von Bauern austrägt, werden immer mehr Betriebe zumachen müssen!

Klaus Gehrig und Sven Seidel von der Schwarz-Gruppe und Lidl kann es in der Tat egal sein, welcher Preis auf dem Markt gehandelt wird. Hauptsache die Marge stimmt?! Dies hätten die Bauern auch gerne?!

Als Verbraucher habe ich doch keine Garantie, wenn ich mehr bezahle ob dies auch dann beim Bauer ankommt. Warum macht dann nicht Lidl mehr Werbung für seine angebliche Wohltat, bei einer bayrischen Molkerei?

Die Verantwortlichen von Discounter sind sich immer noch nicht darüber im klaren, welchen gesellschaftlich Kollateralschaden ihr Geschäftsmodell schon seit Jahren anrichtet!

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.