Seit Jahren werden in deutschen Pflegeheimen die Zustände beklagt. Jede Regierung verspricht Besserung und pumpt immer mehr Geld in die Pflege. Warum ändert sich nichts für die Bewohner?
Peter Henschel
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar