Ein guter Teil der Leute, die ab- oder ausgewiesen werden, reisen wohl bald wieder ein. Deutschland aber macht immer weiter, Türen und Herzen weit offen. – Man fragt sich manchmal: Leidet Deutschland am Helfersyndrom oder ist es bloß naiv?
Peter Henschel
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Schreibe einen Kommentar