Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kann der Tanker Deutschland noch die Richtung wechseln?

Kann der Tanker Deutschland noch die Richtung wechseln?

Altbekannte Zusammenhänge zur hohen Säuglingssterblichkeit in Berlin Neukölln tauchen neu auf und die Empörungsmaschinerie läuft heiß. – Deutschland steuert auf die Klippen zu und der Bremsweg ist enorm. Höchste Zeit für einen besseren Kapitän!

Jedes Mal, wenn in einer Debatte einem Gutmenschen die Argumente ausgehen (also: jedes Mal), greift er auf Vergleiche mit dem Dritten Reich zurück. Wenn alles nichts mehr hilft, sucht man nachzuweisen, dass das Gegenüber etwas sagt, das auch Hitler sagte, und damit »literally Hitler« sei.

Kommentare sind geschlossen.