Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesverkehrsminister Scheuer (ganz im Hintergrund) beim Autogipfel am 19.09.2018 in Berlin. (Foto: dpa)

Bundesverkehrsminister Scheuer will Besitzer von Dieselautos an der Kosten der Umrüstung beteiligen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert