Ständiges Abarbeiten an Symptome führt schlussendlich immer wieder in die Sackgasse!

Bestes aktuelle Beispiel

Stimme USA-Korrespondent Spang.

Dieser hat sich nun ausschließlich
auf Obama eingeschossen.

Im heutigen Kommentar wird dann nun auch noch empfohlen eine
europäische Eindämmungsstrategie. Wie wäre es daher endlich sich mal mehr um die Ursachen
zu kümmern? Wir sollten daher eine Eindämmungsstrategie haben um derartige fatale Auswirkungen
erst zu vermeiden. Dies gilt auch für alle sonstigen gesellschaftlichen Bereiche. Aktuell insbesondere
bzgl. der Terrorismusbekämpfung. Manchester zeigt er. Hinter diesem Attentat stand offensichtlich
ein Netzwerk, welches sich entwickeln konnte vor Ort in Manchester, weil man es stillschweigend
geduldet und somit ursächlich für die schreckliche Wirkung war. Wir brauchen daher dazu auch
konsequentes und robustes Gegenhalten und keine allgemeine Verteufelung von Mitmenschen!