Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

8. Januar 2019
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Freiheit und Verbote – Unterm Joch der Zwangsbeglücker

Freiheit und Verbote – Unterm Joch der Zwangsbeglücker

Wer die Freiheit liebt, hat zunehmend schwer. Denn von allen Seiten wird uns die Verpflichtung zu einem angeblich vernünftigen Lebensstil aufgedrückt. Diese Einstellung ist Symptom einer alternden Gesellschaft und hat gravierende Folgen

8. Januar 2019
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Landtagswahlkampf der CDU in Sachsen – „Man bekämpft die AfD nicht, indem man sie zum Partner erklärt“

Landtagswahlkampf der CDU in Sachsen – „Man bekämpft die AfD nicht, indem man sie zum Partner erklärt“

Der Politikwissenschaftler Werner Patzelt gilt als einer der besten Kenner von Pegida und AfD. Jetzt soll er für die sächsische CDU federführend das Programm für den Landtagswahlkampf im Herbst entwerfen. Weil er weiß, wie man rechte Wähler gewinnt?

8. Januar 2019
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Linke zündeln, Vermummte prügeln

Linke zündeln, Vermummte prügeln

Ein Abgeordneter der Opposition, Frank Magnitz, wird blutig und bewusstlos geprügelt – und der Grüne Özdemir kann es sich nicht verkneifen, dem 66-jährigen Vater ein »Nazisraus« hinterherzuspucken. Merken Linke noch, wie verroht sie geworden sind?

Zur Werkzeugleiste springen