Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

12. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für UN-Migrationspakt: Einwanderung aus Liebe zu Deutschland

UN-Migrationspakt: Einwanderung aus Liebe zu Deutschland

Kurz vor Verabschiedung des Migrationspakt läuft die Propaganda-Maschine für den Migrationspakt auf vollen Touren – und kann doch die wahren Absichten nicht verbergen: Die Wirklichkeit dringt durch die Ritzen.

12. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Unsere tödliche Toleranz

Unsere tödliche Toleranz

Man lehrt uns, dass Toleranz (Duldsamkeit) moralisch gut sei, bis zum Selbstopfer. Den Mächtigen kommt es gelegen, wenn das Volk »duldet«, also lehrt man Duldsamkeit als Dogma. Das war schon im Mittelalter so. Was aber, wenn Toleranz tödlich ist?

12. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für “Journalismus sollte nicht schneller sein müssen als er gut sein kann”: ZDF-Korrespondent über Twittern nach Straßburger Terror-Tat

“Journalismus sollte nicht schneller sein müssen als er gut sein kann”: ZDF-Korrespondent über Twittern nach Straßburger Terror-Tat

Twitter ist längst zu einem wichtigen Tool für die Live-Berichterstattung geworden. ZDF-Korrespondent Stefan Leifert hat am Dienstagabend aus Straßburg berichtet, als ein Mann in der Nähe eines Weihnachtsmarktes mehrere Menschen getötet und verletzt hat. MEEDIA hat mit ihm über die … Weiterlesen

12. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für „Ich habe das Recht, Angela Merkel zu kritisieren“

„Ich habe das Recht, Angela Merkel zu kritisieren“

Erneut verteidigt der Philosoph Peter Sloterdijk seine Kritik an der Migrationspolitik der Kanzlerin. In einem Radio-Interview wirft er Angela Merkel vor, die Grenzen geöffnet zu haben, ohne den Willen des Souveräns einzuholen

Zur Werkzeugleiste springen