Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

10. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für UN-Migrationspakt – Fallstricke des Gutgemeinten

UN-Migrationspakt – Fallstricke des Gutgemeinten

Der heiß umstrittene Migrationspakt ist zwar kein Vehikel zu ungehemmter Einwanderung. Trotzdem kann er beachtliche Folgen haben. Denn aus weichen Absichtsbekundungen entsteht schnell hartes Recht, schreibt der Völkerrechtler Matthias Herdegen

10. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Leistungsbilanz vom Saarland/AKK

Leistungsbilanz vom Saarland/AKK

Steingart Meldung: Gestern Abend bei Anne Will sind Annegret Kramp-Karrenbauer und ich einander in die Haare geraten über die Frage, ob die ökonomische Schlussbilanz der ehemaligen saarländischen Ministerpräsidentin wirklich so beeindruckend ausfällt, wie sie behauptet. Sie meinte ja. Ich meinte … Weiterlesen

Zur Werkzeugleiste springen