Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

31. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Grüner Klimaquatsch

Grüner Klimaquatsch

Annalena Baerbock, der (Blend-)Granatwerfer im Klimak(r)ampf Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass beim Thema Klimak(r)ampf selbst das niedriegste Niveau unterboten werden kann – es aber keinem „Experten“ auffällt, weder dem Physiker Rahmstorf, noch dem ehemaligen TESLA Mann Schröder, … Weiterlesen

30. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Bankenunion der EU ist Angriff auf deutsches Bankensystem

Bankenunion der EU ist Angriff auf deutsches Bankensystem

Schlussendlich geht es um die weltweit, wirtschaftliche Vorherrschaft der USA, siehe hierzu das Beispiel Japan. Deutsche Wirtschaft soll in ihrem Mark getroffen werden . Archillesverse die noch funktionierenden Sparkassen und Volksbanken!

29. Dezember 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Die Geschichte zweier Arbeitskulturen

Die Geschichte zweier Arbeitskulturen

Ein FDP-Politiker will Hartz-IV-Empfänger zur Arbeit verpflichten. Es ist das Kontrastprogramm zur linksgrünen Leitkultur, welche Faulheit feiert und Leistung verschmäht. Was aber ist Arbeit wert, wenn die Arbeiter gar nicht arbeiten wollen?

Zur Werkzeugleiste springen