7. Mai 2018

Ergebnishaushalt der Stadt Heilbronn bis 2021 und irgendwie läuft das völlig quer!

Das bisher geplante Minus steigt bis 2021 auf  rd. 15 Mio. Euro und dennoch werden immer wieder neue und weitere Ausgaben vom Gemeinderat verlangt. Dies alles trotz sprudelnder Steuereinnahmen! Dazu kommt noch die erheblichen Verschiebungen in Schattenhaushalte. Irgendwie läuft da was quer!

Ergebnishaushalt der Stadt Heilbronn bis 2021 und irgendwie läuft das völlig quer! Read More »

Wenn nur die AfD

„Ich sage, nach bestem Wissen und Gewissen, was ich weiß, was ich sehe und was mir als logischer Schluss richtig erscheint. Es ist mir reichlich egal, ob der Buddha oder der Beelzebub das genauso sehen. Wenn nur die AfD bestimmte unbequeme Wahrheiten anspricht, dann ist das ein Problem der übrigen politischen Parteien, nicht meins.“

Wenn nur die AfD Read More »