Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

7. Mai 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für “Personen, die du kennen könntest”: Facebook soll Terroristen vernetzt haben

“Personen, die du kennen könntest”: Facebook soll Terroristen vernetzt haben

Über die Funktion, mit der Facebook den Nutzern neue Freunde vorschlägt, sollen sich unzählige Extremisten in aller Welt miteinander vernetzt haben. Das haben Forscher beobachtet und üben noch weitergehende Kritik an dem sozialen Netzwerk.

7. Mai 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Ergebnishaushalt der Stadt Heilbronn bis 2021 und irgendwie läuft das völlig quer!

Ergebnishaushalt der Stadt Heilbronn bis 2021 und irgendwie läuft das völlig quer!

Das bisher geplante Minus steigt bis 2021 auf  rd. 15 Mio. Euro und dennoch werden immer wieder neue und weitere Ausgaben vom Gemeinderat verlangt. Dies alles trotz sprudelnder Steuereinnahmen! Dazu kommt noch die erheblichen Verschiebungen in Schattenhaushalte. Irgendwie läuft da … Weiterlesen

7. Mai 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Martin Winterkorn droht der Ruin

Martin Winterkorn droht der Ruin

Das komplette Vermögen des früheren VW-Chefs ist nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in Gefahr. Und die Ermittlungen der deutschen Staatsanwälte nähern sich „der Ziellinie“.

7. Mai 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Wenn nur die AfD

Wenn nur die AfD

“Ich sage, nach bestem Wissen und Gewissen, was ich weiß, was ich sehe und was mir als logischer Schluss richtig erscheint. Es ist mir reichlich egal, ob der Buddha oder der Beelzebub das genauso sehen. Wenn nur die AfD bestimmte … Weiterlesen

Zur Werkzeugleiste springen