Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

5. Januar 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Beraterin des Finanzministers Unsere Frau in Rom

Beraterin des Finanzministers Unsere Frau in Rom

Die Unternehmensberatung Ernst & Young hat eine frühere Mitarbeiterin weiter bezahlt, obwohl diese italienische Regierungsangestellte war. Hat sie politische Entscheidungen beeinflusst?

5. Januar 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Finanzierung der ARD – Ein besseres Programm statt mehr Geld, bitte!

Finanzierung der ARD – Ein besseres Programm statt mehr Geld, bitte!

Der neue ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm fordert eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags. Doch schon jetzt rechtfertigt das Programm die immensen Kosten nicht. In Frankreich und Schweiz gibt es bereits handfeste Bewegungen gegen die Zwangsgebühren

5. Januar 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Heilbronner Stimme vorsätzliche journalistische Ausblendung?

Heilbronner Stimme vorsätzliche journalistische Ausblendung?

Wurde nun absichtlich oder aus Versehen nicht nachgefragt z.B. der Knackpunkt jährliches Haushaltsdefizit von 20 Mio. Euro? Medienwirksam wurde letztes Jahr noch die Forderung von Throm/CDU hier bis Ende 2017 entsprechende Einsparvorschläge zu unterbreiten! Bis zum heutigen Tage absolutes Stillschweigen … Weiterlesen