Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

4. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Kandidaten für Merkel-Nachfolge – Dreikampf mit Tücken

Kandidaten für Merkel-Nachfolge – Dreikampf mit Tücken

Die CDU sucht einen neuen Vorsitzenden: Kramp-Karrenbauer, Merz oder Spahn. Doch eine überzeugende Antwort auf die Herausforderungen des neuen Parteiensystems bietet keiner der drei Kandidaten. Stattdessen birgt die Operation Machtwechsel in der CDU beträchtliche Risiken

4. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Das eigentliche Problem am UN-Migrationspakt

Das eigentliche Problem am UN-Migrationspakt

Der UN-Migrationspakt ist wie der perfide Fleischköder, den der Hundefeind auslegt. Man sagt, dass es meist leckeres Fleisch sei, und es stimmt, doch es sind auch Rasierklingen drin! Nicht die 95% guten Regeln sind das Problem, sondern die gefährlichen 5%!

4. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Geschlechterunterschiede: Keine Angst!

Geschlechterunterschiede: Keine Angst!

Eine aufsehenerregende Studie zeigt: Wenn es um Wirtschaft geht, haben die Geschlechter unterschiedliche Vorlieben. Unternehmen und Gesellschaft müssen ihre Strategien für den Ausgleich zwischen Mann und Frau überdenken.

4. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für So entsteht die politisch korrekte Einheitsmeinung

So entsteht die politisch korrekte Einheitsmeinung

Linker, der einst für US-Demokraten arbeitete, beschmiert Synagoge antisemitisch und will Feuer legen – in Medien aber wirkt es, als sei Trump schuld. Glauben Sie NIEMALS »einfach so«, was Leitmedien sagen! Hier dokumentiere ich ein Beispiel von vielen.