Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

30. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Migrationspakt: Im Bundestag fallen die letzten Masken

Migrationspakt: Im Bundestag fallen die letzten Masken

Im Bundestag wurde von Migrationspakt-Apologeten gelogen, gegen Kritiker agitiert (»Feinde«) und Soros-Vokabular eingesetzt. Für Demokraten war es ein schreckliches Schauspiel – doch immerhin sehen wir jetzt klar. Es herrscht Klarheit, wenigstens das!

30. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Arbeitsmarkt Was ist dran am Fachkräftemangel?

Arbeitsmarkt Was ist dran am Fachkräftemangel?

Das Fachkräfte-Zuwanderungsgesetz soll den Arbeitsmarkt entlasten. Aber gibt es überhaupt einen Fachkräftemangel? Oder macht es sich die Wirtschaft zu einfach?

29. November 2018
von phenschel
Kommentare deaktiviert für Wenn Politiker sich aufmachen, Religionen zu reformieren

Wenn Politiker sich aufmachen, Religionen zu reformieren

In Deutschland fürchten Islam-Kritiker um ihr Leben, währenddessen träumen etwa Seehofer und Özdemir davon, den Islam zu reformieren, wie einst Luther das Christentum – was für ein Realitätsverlust!

Zur Werkzeugleiste springen